ICT Konzepte für die Ausbildung

BBS 15 2Am Berufsbildnersymposium 2015 wurden Ausbildungskonzepte im Internet und Computer Technologien (ICT) – Bereich vorgestellt und direkt ausprobiert. In Referaten und Workshops wurde den Teilnehmenden die Möglichkeit geboten sich eine Meinung, zum Thema „ICT & Bildung“, zu bilden.

BBS 15 1

Laptops, Notebooks, Tablets, Smartphones und Apps werden heutzutage mehr und mehr von vielen Studierenden mit einer grossen Selbstverständlichkeit bedient. Im Berufsbildnersymposium 2015 wurde den Teilnehmenden ein Weg eröffnet wie die heutige Medienlandschaft in die betriebliche Berufsbildung integriert werden kann.

Das nächste Symposium findet am 14. November 2016 statt.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 2 reviews
by Fränzi Baumann on Berufsbildnersymposium 2015

Herzlichen Dank dem ESZ-Team für den wiederum lehrreichen Tag in Zofingen. Diese Weiterbildung eröffnet mir neue Horizonte des Ideenrepertoires im Bereich der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Ich freue mich schon darauf, das Gelernte auszuprobieren. Vielen Dank auch für das feine Mittagessen und die wunderbar hergerichtete Tafel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe mir den 14.11.16 bereits in die Agenda eingetragen.

by Brad & Pablo on Berufsbildnersymposium 2015

Wir möchten uns bei allen Teilnehmende für die super Zusammenarbeit und die sehr interessanten Gespräche bedanken. Es hat uns sehr viel Spass bereitet dieses Symposium mit Inhalten vorzubereiten und mit allen Teilnehmenden so kreativ zu füllen.
Bis nächstes Jahr!